Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Unterwegs Drei Lederfarben für einen Kunden
Drucken

Drei Lederfarben für einen Kunden

Drei Lederfarben für einen Kunden 4.8 out of 5 based on 4 votes.
Pin It

Lederfarbe mit Metallic-EffektHeute waren wir in Sachen Lederfarbe für einen Kunden unterwegs. Per Mail wurde wir nach einer speziellen Metallic-Lederfarbe angefragt. Da wir die Metallic-Lederfarben selber noch nicht getestet hatten, machte uns das Thema neugierig.

Drei unterschiedliche Metallicfarben von Magix/Grison Recolor holten wir uns aus dem Lager und machten den Test an drei Schuhen. Wir nahmen Gold, Hellgold und Bronze. Da wir nicht alle Tage ein paar gute Schuhe mit solchen Farben besprühen, stellen wir für alle Interessierten das Ergebnis gleich hier online.

Gold und Hellgold entsprach genau unseren Erwartungen. Die Farbe Bronze von Magix/Grison Recolor hat allerdings keinen Metallic-Effekt, etwas entäuschend. Der Hersteller sollte sich vielleicht einen etwas anderen Namen für diese Farbe aussuchen.

Von rechts nach links die Lederfarbe: Gold, Bronze und Hellgold.

Lederfarbe Metallic

Da es nur um ein Farbmuster für den Kunden ging, sind die Schuhe sind nicht komplett lackiert und die Schnürsenkel sind auch drin geblieben.

Franc Apel

 

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack