Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "sattelschuhe.de".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Unterwegs Schuhpflege für den Opernball
Drucken

Schuhpflege für den Opernball

Schuhpflege für den Opernball 4.5 out of 5 based on 2 votes.
Pin It

Wenn es ein Ereignis gibt bei dem sich richtig herausgeputzt wird, dann ist es ein Opernball. Die passende Kleidung für den Herrn ist schnell gefunden, die Damen haben es bekanntlich etwa schwieriger.
Sie haben die Qual der Wahl.

Copyright: Badisches Staatstheater Karlsruhe/Jochen Klenk

Auf dem Bild vom Operball 2010 des Badischen Staatstheater Karlsruhe sind die Herren von der Kleidung wenig zu unterscheiden, bei den Damen darf kein Kleid doppelt vorkommen.

Kein Wahl gibt es bei gepflegten Schuhen. Da kann die Kleidung noch so passend sein, ohne gepflegtes Schuhwerk ist die festliche Garderobe hinüber. Wir unterstützen daher dieses Jahr den 28. Opernball des Badischen Staatstheaters Karlsruhe mit einem kompletten Schuhpfllegset inkl. Bürsten und Pflegemitteln von Shoeboy´s.

Der Opernball findet am 07. Mai 2011 statt und Karten sind noch zu haben. Alle Details zum Opernball und das komplette Programm finden sie auf der Webseite vom Staatstheater Karlsruhe.


 

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack