Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Unterwegs Fremder Schuhschrank Nr. 1
Drucken

Fremder Schuhschrank Nr. 1

Fremder Schuhschrank Nr. 1 4.7 out of 5 based on 6 votes.
Pin It

Fremder SchuhschrankIch finde es ja immer wieder spannend wie die Schuhränke bei anderen Menschen aussehen. Nun ergab sich die Gelegenheit, anläßlich einer Einweihungsparty für eine neue Wohnung, einen Schuhschrank in Dortmund in Augenschein zu nehmen.

 

 

Nun stößt man in aller Regel auf etwas Verwunderung bei der Bitte den Schuhschrank fotografieren zu können, aber der Wunsch wurde erfüllt.

Zum Glück bietet die neue Wohnung des stolzen Besitzers einen extra kleinen Raum der als begehbarer Kleiderschrank genutzt wird. In dem Raum waren auf zwei Regalböden die Sammlung der Schuhe aufbewahrt. Der Träger der Schuhe ist gerade 31 Jahre alt und trägt in der Freizeit doch eher sportliches Schuhwerk, um den Begriff Sportschuhe etwas abzumildern.

Rosshaarbuersten und Kiwi-Schuhcreme

Doch zwischen allen Schuhen befanden sich auch zwei paar ganz ordentliche schwarze Schuhe, besonder interessant fand ich jedoch das schlichte Modell in hellgrau welches sogar eine Rahmennaht unter der Sohle zeigte.

Der Schuhträger ist aber auf einem guten Weg mit der Schuhpflege. In fast allen Schuhen steckten Schuhspanner, ein paar Dosen Kiwi-Schuhcreme standen im Regal und die Auftragbürsten und Glanzbürsten waren mit echtem Rosshaar bestückt.

Graue Schuhe mit Rahmennaht

Für die erste Grundausstattung zur Schuhpflege kein schlechtes Bild. Ordentliche Schuhcreme, gute Bürsten und die Verwendung von Schuhspanner ist leider nicht in jedem Haushalt der Standard. Daher gibt es von mir für die Schuhpflegemittel und Bürsten im Schuhschrank eine 3+. Die Chance stehen aber gut, dass sich im Laufe der Jahre die Schuhpflege in diesem Schuhschrank noch deutlich entwickelt.

Zwei Reihe Schuhe im begehbaren Kleiderschrank

 

 

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack