Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Schuhputzkästen Schuhputzkasten für Burgol
Drucken

Schuhputzkasten für Burgol

Schuhputzkasten für Burgol 4.0 out of 5 based on 169 votes.
Pin It

Für die ausgiebe Schuhpflege sind einige Pflegemittel und Bürsten notwendig. Nun kann man diese ganzen Mittel und Bürsten in vielen Schachteln und Schubladen unterbringen, die stilvolle und praktische Unterbringung erfolgt aber in einem guten Schuhputzkasten aus Holz.
Von Famaco haben wir einen Schuhputzkasten im Sortiment der viel Platz dafür bietet.


Die Abmessungen des Schuhputzkastens sind bekannt, aber es ist schwierig sich bildlich vorzustellen wieviel Schuhpflege und Schuhbürsten in den Schuhputzkasten passen.

Wir haben für sie einmal exemplarisch den Famaco Schuhputzkasten mit einer Auswahl an Burgol Schuhpflegemitteln und Burgol Schuhbürsten gefüllt.

Der Schuhputzkasten hat zwei Schubladen und ein oberes Fach mit Deckel. Folgenden Schuhpflege und Schuhbürsten haben wir geordnet in den Schuhputzkasten hinein bekommen.


Oberes Fach:

8 Tiegel Burgol Schuh Pomade
8 Dosen Burgol Palmenwachsschuhcreme

Obere Schublade:

1 Flasche Burgol Schuhreiniger 250 ml
1 Flasche Burgol Ledersohlenöl 125 ml
1 Dose Burgol Golfwachs
1 Dose Burgol Juchtenfett
3 Flaschen Burgol Nubuk-Wildlederpflege
1 Burgol Raulederbürste

Untere Schublade:

2 Burgol Ziegenhaarbürsten
3 Burgol Rosshaarbürsten
8 Tiegelbürsten


Wer will, kann seinen Schuhputzkasten auch nach anderen Ordnungskriterien bestücken, z.B. für jede Farbe ein extra Fach und ein Fach für die Raulederpflege. Wem dieser Platz noch nicht ausreicht, empfehlen wir einfach zwei Famaco Schuhputzkästen. Durch seine rechteckige Form passen zwei Schuhputzkästen bündig nebeneinander und wirken dabei wie eine Einheit. Mit vier Schbubladen und zwei Fächern mit Deckel sollte dann wirklich alle Schuhpflege und Schuhbürsten unterkommen.

Brauchen sie noch mehr Platz, nehmen sie einen dritten, vierten ...


 
Kommentare (2)
2 Sonntag, 01. Dezember 2013 um 15:25
hans fischer
....wow...
1 Montag, 13. Juni 2011 um 16:28
Tim Nicolai
Hi,
hätte nicht gedacht, dass man so viel Burgol-Produkte reinpacken kann.
Tim

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack