Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Praxistests Verhältnis der Verdünnung
Drucken

Verhältnis der Verdünnung

Pin It
Hallo. Ich habe ein Paar Clarks Desert Boots in Vintage Brown. Diese haben leider mittlerweile dunkelbraune Flecken. Der Schuster hat mir angeraten, um zu färben. Jedoch stelle ich mir nach dem Lesen dieses Artikels eine Frage. In welchem Verhältnis muss man denn verdünnen? Gerade die dunkelbraune Farbe soll ja sehr dickflüssig sein und ich will nicht, dass die Farbe wieder eindringt. Ferner stelle ich mir die Frage, wie man danach polieren kann? Zum Schluss noch eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass es sinnvoll sein soll, die Farbe aufzutragen, wenn der Entfärber sich noch nicht verflüchtigt hat? Stimmt das? Vielen Dank für die Antworten. Peter
 
Dieser Kommentar ist von "Alte Schuhe neu färben"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack