Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Praxistests wie sicher?
Drucken

wie sicher?

Pin It
Hallo, nochmals vielen Dank. Hört sich auch nach einer machbaren Variante an, allerdings bin ich etwas skeptisch, dass das ganze dann nachher auch wirklich soviel bringt um zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen. Habe wie gesagt schon recht viel probiert, u.a. mit Geheimtips wie Aspirin, bringt denn diese Seife wirklich soviel mehr, dass man Hoffnung haben könnte? Bitte nicht falsch verstehen, aber ich möchte einfach vermeiden nun jede Menge Geld in solche Produkte zu investieren und am Ende doch färben zu müssen! Es wäre also schön zumindest eine Einschätzung von ihnen zu bekommen wie gut die Chance stehen, dass dies letztendlich nicht doch so passieren muss?!
 
Dieser Kommentar ist von "Alte Schuhe neu färben"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack