Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Praxistests Zu dunkle Schuhcreme verwendet
Drucken

Zu dunkle Schuhcreme verwendet

Pin It
Hallo liebes Welt der Schuhpflege-Team! Ich habe mir heute wunderschöne Lederschuhe in Cognac-braun gekauft - und zuhause voller Eifer gleich mit handelsüblicher Schuhputzcreme bearbeitet damit sie am Abend ausgehfertig sind - und dafür eine braune Schuhcreme verwendet. Wie sich herausstellte, war diese Farbe viel zu dunkel. Sie war noch nicht vollständig eingetrocknet, aber trotzdem bekam ich mit Shampoo-Wasser nur wenig davon runter... Würde eine Behandlung mit diesem Morello-Entfärber etwas nützen? Oder muss ich dann sowieso neu einfärben? Können Sie mir bitte weiterhelfen? Ich bin schon am Verzweifeln... :( Liebe Grüße Sylvia
 
Dieser Kommentar ist von "Alte Schuhe neu färben"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack