Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Praxistests Pumps schwarzt gefärbt
Drucken

Pumps schwarzt gefärbt

Pin It
Hallo, ich habe meine vorher beigen neuen Lederpumps mit Vorbehandlung mit der Morello Lederfarbe schwarz gefärbt. Nun nach einigem Tragen ist an den "Knickstellen" vorne am Fuß und am Ballen wo die Hose drüber streift die schwarze Farbe in den Rissen verschwunden und die beige Originalfarbe kommt wieder durch. Was kann ich tun um das zu verhindern. Habe auch schonmal mit der Lederfarbe drüber gefärbt, aber leider passiert es an dieesn "Schwachstellen" wieder, möchte ja nicht unnötig die ganze Flasche auf die Schuhe auftragen, oder meinen Sie dies wäre nötig. Wäre vielleicht ein Farbspray besser als die Lederfarbe mit Pinsel, oder evtl. die Extra Schwärze von Morello? Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe (nochmal ) :)
 
Dieser Kommentar ist von "Alte Schuhe neu färben"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack