Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Praxistests Antwort: ältere weiße Lederschuhe umfärben
Drucken

Antwort: ältere weiße Lederschuhe umfärben

Pin It
Hallo Jette, ohne die Schuhe gesehen zu haben, ist es etwas schwierig. Die Frage ist, ob überhaupt Lederfarbe notwendig ist. In dem Praxistest "Kratzer in Schuhen" haben wir an einigen Beispielen auch stärkere Abschürfungen beseitigt. Vielleicht hilft schon die Famacolor Reparaturcreme in weiß um die aufgerauten Stellen auszubessern. Ansonsten wäre vorher auf jeden Fall eine gründliche Reinigung notwendig. Die Morello Lederfarbe trägt etwas dicker auf und sollte auch aufgeraute Stellen gut abdecken. Grüße aus der Welt der Schuhpflege
 
Dieser Kommentar ist von "Alte Schuhe neu färben"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack