Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Praxistests Stiefeletten mit Nieten
Drucken

Stiefeletten mit Nieten

Pin It
Hallo, ich habe Stiefeletten mit Nieten gekauft, bei denen die (türkise) Färbung nicht schön ausgefallen ist. Da die Schuhe selber aber schön und sehr gut gearbeitet sind (HTC "Motor" Boots), möchte ich sie umfärben, gerne praktischerweise schwarz. Nun zwei Fragen: 1.) An den Schuhen sind Nieten; werde ich da Probleme mit bekommen? (Oder sind die nach dem Färben unproblematisch wieder sauber zu wischen?) 2.) Die Schuhe sind innen hell. Wenn man sie mit einem Kleid trägt, kann man schon auch mal ein bißchen reinschauen, und ichn habe Bedenken, das könnte "unnatürlich" aussehen. Wäre es sinnvoll, da einfach ein stückchen reinzusprayen? Oder riskiere ich dann schwarze Beine? Was könnte man da wohl machen? (Oder auch lassen...) Vielen Dank für Antworten und auch so für Tips zum Umfärben dieses Schuhs, Mora
 
Dieser Kommentar ist von "Alte Schuhe neu färben"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack