Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Praxistests stiefel weiß färben
Drucken

stiefel weiß färben

Pin It
Hi, ich hab mir Schuhe in braun aus einen no Name Laden gekauft (Made in China). Diese sind glatt aus kunstleder nehme ich an. Nun habe ich beschlossen diese weiß zu färben. Der Schuster hat mir morello in weiß empfohlen, welches ich auch vorhaben zu kaufen.mein Problem ist dass ich mitbekommen hab,das ich die Stiefel erstmal entfärben muss. Daher lautet meine frage: - was würde passieren wenn ich diesen Schritt weglasse? - werden die Schuhe wirklich weiß? - was für ein entfärbungsmittel kann ich neben den von morello benutzen? Denn mein schuster verkauft es nicht und online bestellen will ich ehrlich gesagt nicht. Würde es dann mit einen ganz normalen Mittel aus dem baumarkt gehen? Halt diese, die Malern nach den wände streicheln benutzen .... LG jackeline
 
Dieser Kommentar ist von "Alte Schuhe neu färben"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack