Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Praxistests Weiße Schuhe neu rot färben
Drucken

Weiße Schuhe neu rot färben

Pin It
Habe nun einen Schuh mit Aceton entfärbt. (Mit dem Morello Entfärber ging es nicht) Dauerte zwar 1h, kostete einiges an Lappen, aber ich merke, dasss auch die weiße Farbe mit runter geht und das scheinbar nackte graue Leder übrig bleibt. Würde jetzt aber lieber Magix colour Leder Farbspray benutzen. Spricht da jetzt was dagegen? Soll ich trotzdem noch einen Schwamm benutzen? Muss ich in meinem Fall noch was beachten? Und reicht es danach auch mit normalem Lederfett drüber zu gehen? Danke!
 
Dieser Kommentar ist von "Alte Schuhe neu färben"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack