Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Praxistests Antwort: Braune Veloursleder Schuhe in schwarz umfärben
Drucken

Antwort: Braune Veloursleder Schuhe in schwarz umfärben

Antwort: Braune Veloursleder Schuhe in schwarz umfärben 5.0 out of 5 based on 1 votes.
Pin It
Hallo J. Hill, Schuhe umfärben greift immer erheblich in das Leder ein. Bei Glattlederschuhe sehen wir es nur als letztes Mittel, wenn gar nichts anderes mehr geht. Mit dem Färben von Raulederschuhen haben wir recht gute Erfahrunge gemacht. Bitte einfach mal den Praxistest "Raulederschuhe färben" durchlesen. Die Wildlederfarbe von Morello hat eine wässrige Konsistenz und dringt daher sehr tief in das Rauleder ein. Es lägt sich dabei kein Farbfilm, wie bei Glattlederschuhe, auf das Leder. Wir empfehlen aber trotzdem immer erst einen kleinen Test an einer unauffälligen Stelle, z.B. am Innenrand des Schaftleders, um zu sehen wie das Rauleder die Farbe aufnimmt und die Färbung wirkt. Grüße aus der Welt der Schuhpflege
 
Dieser Kommentar ist von "Alte Schuhe neu färben"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack