Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Praxistests ein Paar Schuhe, zweierlei Farbtöne
Drucken

ein Paar Schuhe, zweierlei Farbtöne

Pin It
Hallo! Ich bin auf Ihre Seite gestoßen, da ich ein paar Sandaletten besitze, welches ich so, wie es aussieht, nicht tragen kann. Es handelt sich um lederne (um welches Leder es sich handelt, kann ich nicht sagen) crèmefarbene Designer Schuhe, die ich als Restepaar günstig erstehen konnte. Leider ist der eine der beiden Schuhe verfärbt, er ist dunkler und ein wenig vergilbt, was laut Verkäuferin daran liegt, dass dieser Schuh das Ausstellungsstück gewesen sei. Dieser sieht aus und riecht tatsächlich auch, als hätten schon einige Füße darin gesteckt... Ich war der festen Überzeugung, dass man der Farbe und auch dem Geruch schon irgendwie beikommen könnte, weswegen ich die Schuhe auch gekauft hatte. Ich habe nun mehrfach versucht, den Schuh zu retten, habe es nach einem Tipp aus dem Netz auch mit Backpulver versucht, doch alles vergebens... Haben Sie noch eine Idee, was da evtl helfen könnte? Sonst müsste ich sie doch neu färben (dann allerdings auch am liebsten in einen ähnlichen Farbton) und dann wäre die Frage, ob ich vorher auch diesen Entfärber nutzen müsste und ob beim Endresultat dann die Farbdifferenz auch zum Tragen käme...?? Ich würde mich riesig über einen Ratschlag Ihrerseits freuen! Viele Grüße, Larissa
 
Dieser Kommentar ist von "Alte Schuhe neu färben"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack