Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "sattelschuhe.de".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Praxistests nach imprägnieren streifen auf wildlederschuh
Drucken

nach imprägnieren streifen auf wildlederschuh

Pin It
ok, vielen dank schon mal für die rückmeldung. ja es ist total seltsam, sieht aus als wär mit dem pinsel in dunklerem braun einmal vorn von der spitze über den schuh bis zum schaft gemalt worden. eine naht oder klebestelle ist nicht zu erkennen, das leder ist eigentlich durchgehend in einem stuck verarbeitet. ich kann mir nicht erklären woran das liegt, es sieht jedenfalls jetzt mehr als blöd aus :-S danke für den hinweis mit der bürste. dann versuche ich das einmal. schlimmer kann es eh nicht mehr warden ;)
 
Dieser Kommentar ist von "Rauhlederschuhe färben"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack