Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "sattelschuhe.de".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Praxistests nach imprägnieren streifen auf wildlederschuh
Drucken

nach imprägnieren streifen auf wildlederschuh

Pin It
guten tag, ich habe versucht meine wildlederstiefel zu imprägnieren (mache ich auch nicht zum ersten mal und ist ja eigentlich auch kein problem). jetzt jedenalls ist es nicht gelungen, auf beiden stiefeln habe ich in der mitte von der spitze bis hoch zum schaft einen 2cm breiten und ca 15 cm langen dunklen streifen :( ich weiß nicht wieso, das spray habe ich eigentlich gleichmässig und wie immer aufgetragen und zuvor hatte ich noch nie ein problem. kann ich den schuh mit dunklerer farbe umfärben oder würde man den streifen dann noch deutlicher sehen? danke und lg
 
Dieser Kommentar ist von "Rauhlederschuhe färben"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack