Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "sattelschuhe.de".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Praxistests Rauleder mit ausgewaschenen Stellen
Drucken

Rauleder mit ausgewaschenen Stellen

Pin It
Hallo, ich habe auch vor meine Rauleder Stiefel dunkel zu färben, weil ich unschöne Fettflecken raufbekommen habe und hoffe, dass man diese hinterher nicht mehr so doll sieht. Jetzt wurde schon mit Reinigungsmitteln versucht die Flecken auszuwaschen was natürlich nicht ging. An diesen Stellen ist die Farbe jetzt großflächig wie ausgewaschen. Würde man das nach dem Färben noch sehen, als hellere Fläche oder so? Und es steht in den Kommentaren immer etwas von "vorher gut reinigen". Ist damit das ausbürsten gemeint oder eine andere Reinigung und wenn wenn ja welche? Vielen Dank für die Tipps schonmal und liebe Grüße, Matthias
 
Dieser Kommentar ist von "Rauhlederschuhe färben"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack