Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Praxistests Antwort: Dunkle Schuhe heller färben
Drucken

Antwort: Dunkle Schuhe heller färben

Pin It
Hallo Frau Selbeck, ein gutes Ergebnis können wir leider nicht garantieren. Die Färbung hängt von zu vielen Faktoren ab. Vor allem wie gut das Leder die Wildlederfarbe aufnimmt. Wir haben auch schon Widlederschuhe gehabt, die anschließend recht fleckig aussahen, weil Wildleder so stark behandelt war, dass es kaum Farbe aufgenommen hat. Da die Wildlederfarbe keine deckenden Farben sind, werden sie auch nur in den dunklen Farbtönen angeboten. Die Farbe der Schuhe würde bei helleren Farben zu stark in das Ergebnis hineinspielen. Färben ist wirklich nur eine Alternative wenn nichts anderes mehr geht und die Schuhe vor der Entsorgung gerettet werden sollen. Färben ist immer ein Experiment mit nicht ganz vorhersagbarem Ergebnis. Viele Grüße
 
Dieser Kommentar ist von "Alte Schuhe neu färben"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack