Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Praxistests Helle Lederschuhe
Drucken

Helle Lederschuhe

Pin It
Ich habe relitiv neue und teure Lederschuhe mit unschönen bläulichen Flecken (trotz Imprägnierung) die ich mit keinem Mittel wieder wegbekomme. Die Schuhe sind Glattleder in einem Nude-Ton. Mein letzter Versuch da ich sie so nicht tragen kann ist das Umfärben! Ich war beim Schuster dem mein Problem leider relativ egal war, er hat gemeint schön (wenn überhaupt) werden die Schuhe nur mit Schwarz. Ich wollte aber eher etwas heller vielleicht Grau, Taupe oder auch Dunkelblau. Er meinte jede Farbe ausser Schwarz wird wie "Zahnpasta"! So nun meine Frage: geht wirklich nur Schwarz oder gehen auch andere Farben. Und kann ich, sollte ein Grau nicht schön aussehen dann nicht immer noch Schwarz als letzte Lösung nehmen. Vielen Dank! MfG Karin
 
Dieser Kommentar ist von "Alte Schuhe neu färben"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack