Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Praxistests Lederschuhe von Silber auf Weiß/Creme/Elfenbein
Drucken

Lederschuhe von Silber auf Weiß/Creme/Elfenbein

Pin It
Guten Abend! Erst einmal ein großes Kompliment an Sie für diese tolle Seite! Ich habe hier bereits einige wertvolle Tipps erfahren können und bin inzwischen begeisterte Schuh-Umfärberin! Nun wende ich mich einmal direkt an Sie, da ich etwas zweifle, ob mein aktuelles Vorhaben nicht doch in die Hose gehen könnte: ich würde nämlich gerne neue, glatte Kalbsleder-Sandaletten von Silber (recht hell und kein Glitzer) auf Weiß/Wollweiß oder Creme, bzw. Elfenbein umfärben, da ich leider einfach keine hellen Schuhe dieser Art bekommen habe. Dürfte dies funktionieren? Deckt die Farbe genug? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Herzlichen Dank vorab und viele Grüße, Anna Blum
 
Dieser Kommentar ist von "Alte Schuhe neu färben"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack