Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Praxistests weiße Stoffschuhe mit weißer Schuhcreme behandelt....Flecken!
Drucken

weiße Stoffschuhe mit weißer Schuhcreme behandelt....Flecken!

Pin It
Hallo, ich habe weiße Keilabsatzturnschuhe, die leider nach ein paar Mal tragen unschöne Schmutzflecken bekommen haben. Mit Bürsten war's leider nicht getan, daher hab ich mir Schuhcreme (deckendes weiß, flüssig, wird über ein Schwämmchen oben drauf aufgetragen) gekauft. Die Flecken sind auch abgedeckt, nur leider sind die behandelten Stellen nun nicht reinweiß sondern eher cremefarben...leider lässt sich das aufgetragene weiß nicht mehr entfernen... hab es bereits mit Spüliwasser und Schwamm und Bürste versucht, keine Chance...
 
Dieser Kommentar ist von "Alte Schuhe neu färben"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack