Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "sattelschuhe.de".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Pflegemittel Famaco Lacklederpflege
Drucken

Famaco Lacklederpflege

Famaco Lacklederpflege 4.6 out of 5 based on 41 votes.
Pin It

Lacklederpflege von FamacoLackleder wird heute nur noch zu besonderen Anlässen getragen. Auf dem Leder sitzt ein spiegelnde Lackschicht und verdeckt das Narbenbild des Leders. Übliche Schuhcreme (Hartwachspaste oder Emulsionscreme) sind für Lackleder nicht geeignet.

Speziell auf das Lackleder angepasst ist die flüssige Lacklederpflege von Famaco. In der 100 ml Flasche steht die Farbe schwarz und farblos zur Auswahl.

Die Anwendung ist recht einfach. Mit einem fusselfreiem Tuch wird die Lacklederpflege dünn aufgetragem. Nach einigen Minuten Trockenzeit wird mit einem sauberen Tuch poliert.

In den nächsten Tagen machen wir gleich einen Praxistest mit der Famaco Lacklederpflege. Ein passenden Lacklederschuh hat uns bereits erreicht.

Famaco Lacklederpflege schwarz

Famaco Lacklederpflege farblos

 

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack