Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Nachgedacht Gewinnen sie ein Basselburg Bürsten-Set
Drucken

Gewinnen sie ein Basselburg Bürsten-Set

Gewinnen sie ein Basselburg Bürsten-Set 5.0 out of 5 based on 2 votes.
Pin It

Bis zum 12.12.10 haben sie bei uns die Chance 1 von 10 exklusiven Basselburg Bürsten-Sets zu gewinnen.

Das Bürstenset haben wir in einer limitierten Auflage von 60 Sets herstellen lassen und beinhaltet zwei hochwertige Glanzbürsten aus Birnbaumholz bestückt mit Rosshaar. Geliefert wird es in einem Schwarzkarton mit zwei Poliertüchern.


Teilnahmedingungen:
Sie haben zwei Möglichkeiten an der Verlosung teilzunehmen.

1. Wenn sie bei Facebook sind, dann klicken sie einfach oben auf den "gefällt mir" - Button.

2. Wenn sie nicht bei Facbook sind, dann senden sie uns ihre Geschichte zur Schuhpflege mit einem Bild der Schuhe an die Mailadresse franc.apel@thegoodthings

Unter allen Einsendungen der Schuhpflege-Geschichte mit Bild der Schuhe und allen Klicks auf "gefällt mir" einer Woche bis Sonntags 23:59 Uhr verlosen wir ein Basselburg Bürsten-Set pro Woche. Das Gewinnspiel endet am 12.12.10. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren, ein Versand des Gewinns erfolgt nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich.

Ein Gewinner über Facebook wird von uns in der darauf folgenden Woche über Facebook benachrichtigt. Ein Gewinner durch die Schuhpflege-Geschichte wird von uns per eMail benachrichtigt.

Für den Fall, dass sie die Gewinnerin / der Gewinner durch die Schuhpflege-Geschichte sind, erhalten wir wir die Erlaubnis den Text und das Bild auf unserer Seite www.dieweltderschuhpflege.de zu veröffentlichen. Mit Einsendung von Text und Bild bestätigen sie, dass sie alle Rechte an Text und Bild haben und dazu berechtigt sind uns die Nutzungsrechte zu erteilen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Wir legen noch einmal nach. Nachdem die erste Gewinnerin gezogen wurde, haben wir uns dazu entschlossen noch einen weiteren Preis zur Verfügung zu stellen. Unter allen Teilnehmern bis zum 12.12.10 verlossen wir zusätzlich noch eine Grundausstattung zur Schuhpflege, bestehend aus einem Schuhputzkasten aus Buchenholz, gefüllt mit einem umfangreichen Bürstenset und Schuhpflegemitteln. Bleiben sie also dran.

Basselburg Buersten-Set


Die erste Woche ist vorbei. Vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer. Gewonnen hat Frau Bianca R. über den Facebook-Button.

In der zweiten Woche hat zum Ausgleich ein Mann gewonnen: Herr Jan R. über den Facebook-Button. Herzlichen Glückwunsch.

Noch 8 Basselburg Bürstensets sind für das Gewinnspiel übrig und natürlich der Hauptpreis der zum Ende des Gewinnspiels unter allen Teilnehmern verlost wird.

Der Gewinner der 3. Woche steht fest: Gewonnen hat Herr Markus B. über den Facebook-Button.

Die Gewinnerin der letzt Woche ist da: Frau Heik N. hat das 4. Basselburg-Bürstenset über den Facebook-Button gewonnen.

Für alle Teilnehmer besteht weiterhin die Chance auf den Hauptpreis, ein komplette Grundausstattung zur Schuhpflege mit Schuhputzkasten, zum Ende des Gewinnspiels.

Der 5. Gewinner steht fest und damit ist die erste Hälfte der Basselburg-Bürstensets weg. Es ist Herr Patrick S. über den Facebook-Button. Herzlichen Glückwunsch.  - Es bleiben noch 5 Basselburg-Bürstensets und der Hauptpreis übrig. Viel Glück.

Schon wieder eine Woche vorbei und die 6. Gewinnerin steht fest, Frau Isabell S.. Herzlichen Glückwunsch.

Die 7. Gewinnerin steht fest. Frau Gabriele B. hat über den Facebook-Button gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Damit sind die Damen bei den Gewinnen klar in Führung.

Die 8. Gewinnerin steht fest. Frau Miriam P. hat über den Facebook-Button gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

Nun geht es in die Endrunde. Das Gewinnspiel geht bis zum 12.12.10 und wir haben aber 10 Basselburg-Bürstensets versprochen. Daher verlosen wir in der letzten Woche 2 Basselburg-Bürstensets. Dazu gibt es natürlich noch den Hauptpreis, eine komplette Gundausstattung zur Schuhpflege mit Schuhputzkasten der unter allen Teilnehmern verlost wird. Diese Woche, bis zum 12.12.10 werden also 3 Gewinne verlost. Viel Glück.

Das Gewinnspiel ist zu Ende und wir haben die letzten Gewinner für das Basselburg-Bürstenset: Frau Natalie G. und Herr Slawoy W., beide über den Facebook-Button.

Auch der Hauptgewinn ging über den Facebook-Button an Herr Patrick S. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Wer bei diesem Gewinnspiel nicht bei den Gewinnern war, trotzdem dabei bleiben. Wir haben bereits ein neues Gewinnspiel für das Frühjahr in Vorbereitung. Alle Teilnehmer die bereits einen Beitrag eingesendet haben kommen auch bei nächsten mal mit in die Los-Trommel und alle die dann noch bei Facebook dabei sind bleiben ebenfalls in dier Los-Trommel.

 
Kommentare (3)
3 Dienstag, 12. Oktober 2010 um 06:59
Annett Goldmann
Das Bürstenset als Gewinn wäre spitze, da kann sich mein Mann zwecks Schuheputzen nicht mehr herausreden, er hätte keine ordendlichen Arbeitsgeräte, sprich Bürsten!
2 Montag, 11. Oktober 2010 um 22:27
Kathi Witt
Würde sehr gern ein Bürsten Set gewinnen, da ich vor kurzem erst meine eigene Wohnung habe, und daher mir diese und jenes fehlt. Würde sehr gut passen.

lg
kathi
1 Montag, 11. Oktober 2010 um 18:12
Christine Franke
Wie eben auf der Pinnwand schon geschrieben, werden gerade mit einer Nagelbürste die Turnschuhe geputzt :-( und daher wäre es toll, ein vernünftiges Bürsten Set sich mal zu zulegen oder bei Ihnen Glück zu haben.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack