Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite News Burgol Feinpolierbürste Yakhaar
Drucken

Burgol Feinpolierbürste Yakhaar

Burgol Feinpolierbürste Yakhaar 4.4 out of 5 based on 10 votes.
Pin It

Die Yakhaar-Feinpolierbürsten von Burgol sind bisher aus Kirschbaumholz gefertig und werden nun auf Buchenholz umgestellt. Wir können ab Lager noch eine Restmenge an den Bürsten aus Kirschbaumholz liefern.

 

Update:

Leider sind die Yakhaar-Feinpolierbürsten aus Kirschbaumholz abverkauft.  Sie werden aber weiterhin aus feinem Buchenholz hergestellt. Der Preis konnte dadurch auch deutlich reduziert werden.

Wer ein außergewöhliches Holz für die Yakhaar-Bürsten haben möchte, wird bei unserem exklusiven Yakhaar-Bürstenset aus Pflaumenbaumholz fündig. Die, extra für uns hergestellten Bürsten aus Pflaumenbaumholz, sind  auf eine Stückzahl von 60 Sets limitiert.

 

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack