Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Startseite Kreativecke Goldene Schuhe
Drucken

Goldene Schuhe

Goldene Schuhe 4.4 out of 5 based on 9 votes.
Pin It

Goldene SchuheZum unserem kleinen Test "Drei Farbmuster für einen Kunden" haben wir einiges Feedback erhalten. Nun ging es in dem Test nur darum die Unterschiede der einzelnen Lederfarben im Vergleich zu haben, daher haben wir nur die Vorderseite etwas gefärbt. Das Thema machte aber Lust auf mehr.

Wir haben uns einen rahmengenähte Fullbrouge Derby, die Longwing-Variante, eines englischen Herstellers genommen und die goldene Lederfarbe noch einmal richtig aufgebracht. Die Schuhe wurden noch nie getragen und haben daher den Vorteil, ohne Gehfalten oder andere Tragespuren eine besonders glatte Goldoberfläche zu erhalten.

Goldene Schuhe sind in der heutigen Zeit und unserem Kulturkreis eher der Damenwelt vorbehalten. Doch einen klassischen Herrenschuh einmal in einer solchen ungewohnten Farbe zu sehen, fanden wir schon sehr spannend. Für den Alltag ist die Schuhfarbe mit Sicherheit nicht tragbar. Mit fällt auf jeden Fall keine Kleidung aus meinem Kleiderschrank ein, die dazu passen würde. Die Longwigs haben übrigens die englische Größe 8. Vielleicht machen dazu mal eine Verlosung.

Goldene Fullbrouge-Derby

Goldene Longwings

Rahmengenähte Derby in Gold

Goldene Herrenschuhe

Schuhe in Goldfarben



Franc Apel

 
Kommentare (3)
3 Dienstag, 18. Oktober 2016 um 22:22
Adelheid Wanninger
... Dazu hätte ich mir hier einen Beitrag erwartet.... das wäre hilfreicher
2 Mittwoch, 04. Juli 2012 um 10:00
Don Peri
Spontan fallen mir zwei Anlässe zur Tragbarkeit ein:

1. zur goldenen Hochzeit
2. zur Veranstaltung "Golden Globe"
1 Dienstag, 03. Juli 2012 um 18:50
Thomas
Na das nenne ich mal ein Schuh. Den möchte ich haben :).
Stelle mir hier sogar einen etwas sportlichen / eleganten Style dazu vor. Nicht zu Edel sonst wirkt das zu extrem.

Sehr schön.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack