Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Drucken

Antwort: Unproblematisch Pomade benutzen?

Pin It
Hallo Madison, die Cordovan Pomade ist auch speziell auf Pferdeleder abgestimmt. Wir haben selber bei der Burgol Cordovan Pomade keinen negative Effekt auf den Glanz festellen können. Richtig ist auf jeden Fall, dass Cordovan nur sehr sehr wenig Pflege braucht und extrem robust ist. In der Regel reicht, je nach Tragehäufigkeit, ein spezielle Cordovanpflege (Saphir, Burgol, Famaco) alle paar Wochen. Wachs kann für zusätzlichen Glanz sorgen, ist aber bei Cordovan nicht nötig. Cordovan hat von sich aus schon einen ganz besonderen Glanz. Der Reparaturservice von Alden, nach Informationen von einigen Kunden von uns, empfielt die Saphir Meldaille d`Or Cordovanpflege. Dies liegt aber wahrscheinlich daran, dass Saphir weltweit bekannt ist und Burgol Cordovan Pomade noch nicht so lange auf dem Markt ist. Grüße aus der Welt der Schuhpflege
 
Dieser Kommentar ist von "Cordovan - Reinigung und Pflege"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack