Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "sattelschuhe.de".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Drucken

Antwort: Schönes Ergebnis

Pin It
Hallo Geronimo, in den Praxistests kommen natürlich weiterhin die Zwischenschritte und Bilder dabei. In der Kreativecke mache ich einfach mal die Dinge die mir Spaß machen, gerne auf der Terrasse (falls die Sonne mal scheint), dadurch auch keine Bilder von den einzelnen Schritten. Manchmal ist es auch nur ein Experimentieren bei dem das Ergebnis noch nicht ganz klar ist. Soviel sei aber gerne erzählt: Enfärbt mit Morello Entfärber, etwas Saphir Lederfarbe (purpur und braun) für die Patina(die Lederstruktur bleibt bei Saphir erhalten, da sie tief einzieht), Famaco L´ABBEYE für die Wasserglanzpolitur (schwarz, wachsgelb und mittelbraun), der Rest war viel Zeit und Geduld. Grüße aus der Welt der Schuhpflege
 
Dieser Kommentar ist von "Viel Wasserglanzpolitur und etwas Patina"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack