Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "sattelschuhe.de".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Drucken

Antwort: hilfe wildlederschuhe kaputt

Pin It
Hallo meli, Wildleder reagiert leider sind unterschiedlich auf die verschiedenen Reinigungsprozeduren. Da eine Veränderung im Farbton möglich ist, immer beide Schuhe reinigen. In dem Fall dann den dunkleren Schuh noch einmal reinigen. Das Wildleder vor dem trocknen mit einer Bürste behandeln, damit die feine Struktur nicht beim Trocknen flach aufliegt. Sollte der Farbton sich zu sehr verändert haben, dann mit einer farbigen Wildlederpflege nachbehandeln. Reicht die Deckkraft nicht aus, dann hilft nur noch eine neue Färbung mit Morello Wildlederfarbe oder Saphir Lederfarbe. Nach der Behandlung mit einer Wilederbürste leicht nachbürsten. Grüße aus der Welt der Schuhpflege
 
Dieser Kommentar ist von "Wildlederschuhe pflegen"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack