Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Drucken

Rauhleder -Bürsten

Pin It
Hallo, ich habe erst vor Kurzem Rauleder-Schuhe für mich "entdeckt". Daher weiß ich bisher noch nicht viel zum Thema Pflege. Nachdem ich mich hierzu ein bisschen eingelesen hatte, kaufte ich mir eine Rauleder-Bürste (eine mit vier unterschiedlichen Seiten, also Gumminoppen, Synthetik-Borsten, Gummi-Radierer), allerdings von geringer Qualität. Nach der ersten Anwendung mit den Synthetik-Borsten auf meinen Schuhen der Schock: Aus der Oberfläche des Rauleders haben sich lange Fasern gelöst! Habe ich was falsch gemacht oder liegt es an der schlechten Qualität der Bürste? Mich würde auch interessieren, welche Bürsten für Rauleder man wofür nutzt, als Bürsten mit Messingbosten, Kreppbürsten etc. Worin unterscheiden die sich? Welche brauche ich und welche sind besonders schonend? Vielen Dank.
 
Dieser Kommentar ist von "Schuhpflege für Rauhleder"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack