Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "sattelschuhe.de".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Drucken

Antwort: Nach einer Party alc. auf Bjöndal Boots

Pin It
Hallo Veero, ich würde bei den Boots auch etwas vorichtiger ran gehen. Das unten beschriebene Babyshampoo hat bei den UGGs recht gut geholfen und sollte auch hier helfen. Bitte die ganzen Boots reinigen, damit keine Wasserränder entstehen. Über Nacht trockenen lassen, etwas ausbürsten damit die Struktur wieder gleichmäßig ist. Eventuell eine farbige Wildlederpflege auftragen. Grüße aus der Welt der Schuhpflege
 
Dieser Kommentar ist von "Wildlederschuhe pflegen"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack