Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Drucken

Antwort: Fettfleck auf neuen UGG Boots

Antwort: Fettfleck auf neuen UGG Boots 5.0 out of 5 based on 1 votes.
Pin It

Hallo Rika, das ist natürlich ärgerlich. Wir wir bisher von unseren Kunden erfahren haben, blutet die Färbung bei den Boots am Anfang etwas stärker aus. Spülmittel war dann wahrscheinlich etwas zu aggressiv gewesen. Ein Reinigungsmittel, welches recht günstig isz und sehr schonend wirkt, ist mildes Babyshampoo. Unsere Empfehlung beide Boots damit waschen und in Ruhe trocknen lassen. Wird nur lokal der Fleck behandelt, dann entstehen im Ränder um die gereinigte Stelle. Es kann natürlich sein, dass durch die Reinigung etwas Färbung ausblutet. Sollte das Spülmittel nicht zuviel Farbe rausgeholt haben sollten die Boots dannach aber wieder gleichmäßig in der Farbe aussehen. Ansonsten anschließend mit etwas Wildlederspray, aber nur sehr sparsam aufsprühen, dem Farbton etwas nachhelfen. Viel Erfolg Grüße aus der Welt der Schuhpflege

 
Dieser Kommentar ist von "Wildlederschuhe pflegen"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack