Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Drucken

Reinigung der Bürsten?

Pin It
Als Neuling in der hochwertigen Schuhpflege lese ich die Praxistests mit Begeisterung - sie machen richtig Lust auf tolle Schuhe. Der Zustand der Rosshaarbürste nach der ersten Politur hier ist ja grausig, gibt mir aber den nötigen Antrieb, zu fragen: Wie reinigt ihr die Bürsten? Nicht nur die Auftragsbürsten, auch die Polierbürsten nehmen etwas Politur/Farbe auf, und die muss doch wieder runter, weil ich mir sonst die nächsten Schuhe mit der falschen Farbe 'versauen' würde. Und selbst wenn ich für jede Farbe eine eigene Auftragsbürste hätte, würde doch der Rest Politur auf den Borsten völlig austrocknen. Also, wie sieht eure Bürstenpflege aus? Sonnige Grüße aus dem Westzipfel
 
Dieser Kommentar ist von "Englische Loafer aus Straußenleder"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack