Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "sattelschuhe.de".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Drucken

Antwort: Wildlederboots nach Party mit nassem Handtuch von Flecken befreit

Pin It

Hallo Andreas, wenn der Fleck weg ist, dann einfach die glatte Stelle mit einer Wildlederbürste wieder aufrauen. Wenn der Fleck noch da ist bzw. jetzt farbliche Unterschiede im Wildleder sind, dann den kompletten Schuh mit Wasser (gute Wildlederschuhe vertragen Wasser) reinigen, in Ruhe trocknen lassen und eine, farblich passende, Wildlederpflege auftragen. Zum Schluß wieder mit einer Wildlederbürste das Wildleder gut durchkämmen und aufrichten. Vielleicht einfach mal ein Foto an unsere Mailadresse, dann können wir eventuell noch mehr dazu sagen. Grüße aus der Welt der Schuhpflege

 
Dieser Kommentar ist von "Wildlederschuhe pflegen"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack