Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "sattelschuhe.de".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Drucken

Wasserglanzpolitur

Wasserglanzpolitur 5.0 out of 5 based on 2 votes.
Pin It
Also ich hatte so meine Probleme meine Einsatzstiefel auf "Militärkadettenglanz" zu bringen. Irgendwie wollte der Schuh nicht zu glänzen beginnen, egal wie viel Wasser ich aufgenommen oder wie fest ich gedrückt habe. Teilweise trug ich Schichten mit dem feuchten Baumwolltuch wieder ab. Das Geheimnis: Tuch ins Wasser tauchen, Kiwi Parade Polish aufnehmen und mit LEICHTEM Druck in den Schuh reiben, mehrmalig Wiederholen (5-6 mindestens). Dann eine Schicht Kiwi Parade Polish dick mit einem befeuchteten Tuch auftragen, TROCKNEN LASSEN (mind. 1 Stunde oder aber auch weit länger) Ein trockenes Baumwolltuch nehmen und das Leder herauspolieren. Bei Bedarf den letzten Schritt wiederholen, aber immer dazwischen trocknen lassen. Meine Einsatzstiefel glänzen wie Lackschuhe! Nur schöner!
 
Dieser Kommentar ist von "Wasserpolitur mit Kiwi Shoe Polish"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack