Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "sattelschuhe.de".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Drucken

Antwort: Schnürsenkel

Pin It
Hallo Herr Hubauer, es gibt für die Bootsschuhe eine extra Einfädelhilfe für die Ledersenkel. Wir bekommen diese in ungefähr in 3 Wochen mit in das Sortiment. Bei dem Praxistest habe ich mir mit einer Stück Drahtkleiderbügel und Sekundenkleber geholfen. Einfach mit einer Zange ein Stück aus dem Kleiderbügel rausnehmen, an das Ende einen großen Tropfen Sekundenkleber und den Ledersenkel bündig an das Ende. Zum fixieren dann noch ganz eng, etwas Tesafilm drum und trocknen lassen. Ist zwar nicht besonders professionell, aber funktioniert. Grüße aus der Welt der Schuhpflege
 
Dieser Kommentar ist von "Alte Bootsschuhe"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack