Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Drucken

Antwort: Schuhputzkiste

Pin It

Hallo Herr Mullfinger, dies ist mal eine stolze Ausstattung an Schuhpflege. Wir haben es zwar vermutet, dass der beschriebene Inhalt nicht in den Schuhputzkasten passt, aber trotzdem ausprobiert. Leider haben wir recht behalten. Wir haben dann den Schuhputzkasten von Shoeboy´s ausprobiert. Er hat noch etwas mehr Volumen, doch leider auch ohne Erfolg. Wir haben die ganzen Schuhbürsten und Pflegemittel mal auf eine Berg gestapelt und auch auf die Waage gestellt. Übliche Schuhputzkästen sind mit der Menge einfach überfordert, hier ist schon fast ein eigener Schrank notwendig. Das Gewicht des Inhalt beträgt ca. 3,3 kg. Wenn jetzt noch das Gewicht von einem gut gearbeiteten Schuhputzkasten aus Buchenholz in passender Größe (der oben genannten Schuhputzkasten wiegt 3,54 kg)dazu kommt, sollten es ca. 10 kg sein. Jetzt fällt uns nur noch ein kleiner Tipp ein den Rainer Ersfeld auf seinen Schuhpflegeseminaren immer anwendet. Herr Ersfeld transportiert seine Schuhpflegmittel und Schuhbürsten immer in einem leichten Alukoffer. Solch ein Koffer bietet genügend Platz und wiegt selber nicht viel. Zudem gibt es diese Alukoffer günstig im Baumarkt oder im Bürohandel. Nicht ganz so schick wie eine guter Schuhputzkasten aus Holz, dafür aber praktisch. Grüße aus der Welt der Schuhpflege

 
Dieser Kommentar ist von "Schuhputzkasten mit viel Platz"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack