Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Drucken

Schuhputzkiste

Pin It
Hallo liebes „the good things“-Team, Der Schuhputzkasten in geöltem Buchenholz gefällt mir sehr gut. Und nun habe ich mich entschlossen Ordnung in meine Schuhpflegewerkzeuge zu bringen. Bislang habe ich mir im Laufe der letzten 2,5 Jahren eine fast komplette Burgol-Kollektion zugelegt und diese soll nun aus den Schuhkartons in den abgebildeten Schuhputzkasten umziehen. Leder befürchte ich, dass nicht alles in die Kiste passt, mit ausmessen habe ich es schon versucht. Aber vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen. In der Schuhputzkiste möchte ich folgende Utensilien verstauen: 6 Burgol-Bürsten, 2 Burgol-staubürsten, eine Kotbürste, 2x Wildlederpflegemittel, 2 Wildlederbürsten. 8 Zahnbürsten,8 Dosen Palmenwachscreme, 3x Golfwachs, Plastikhandschuhe und einige Leinenlappen, eine kleine Flasche Ledersohlenoel und eine große Flasche Schuhreiniger. Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit, diese Gegenstände mal in die Kiste zu packen und ein Foto zu schießen. Mit Sicherheit gibt es außer mir noch andere Verrückte, die Spaß daran haben. Viele Grüße aus Ostwestfalen.
 
Dieser Kommentar ist von "Schuhputzkasten mit viel Platz"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack