Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Drucken

Schuhpflege mit Bienenwachs-Balsam

Pin It
Hallo, ich pflege meine Lederschuhe, insbesondere die ziemlich wasserdichten Wanderschuhe mit normaler Schuhcreme aus der Tube und bin zufrieden damit. Nun habe ich aber ein Bienenwachsbalsam verwendet und bin sehr unzufrieden, denn die Schuhe glänzen nach dem polieren überhaupt nicht. Die Creme ist in einer Dose und relativ fest. Verhält sich Bienenwachs-Schuhcreme anders als "normale" Schuhcreme (eincremen - warten - polieren - erfreuen)? Mit freundlichen Grüßen Sabine
 
Dieser Kommentar ist von "Lederschuhe - Auswahl und Pflege"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack