Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "sattelschuhe.de".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Drucken

Antwort: Falsches Imrägnierspray

Pin It
Hallo Deborah, zu dem Reinigungsschaum können wir leider nichts sagen, da wir ihn nicht getestet haben. Wir würden die Schuhe erst einmal kräftig ausbürsten, damit oben aufliegende Farbpartikel aus den Wildlederschuhen raus sind. Anschließnd würden wir die Schuhe nass reinigen. Wichtig ist, dass die Färbung der Schuhe eine Nassreinigun verträgt. Ganz gute Erfahrungen haben wir mit Babyshampoo gemacht. Es ist recht sanft, hat aber eine gute Reinigungswirkung. Grüße aus der Welt der Schuhpflege
 
Dieser Kommentar ist von "Wildlederschuhe pflegen"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack