Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "sattelschuhe.de".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Drucken

Antwort: Rainbow Brautschuh mit satinüberzug

Pin It
Hallo Rike, ja und nein. Die Schuhdehner sind gerade ausgeführt. Haben die Brautschuhe einen hohen Absatz, kommt der Schuhdehner in den Vorderfuß nicht richtig rein. Oftmals ist bei Brautschuhen wenig Leder in der Spitze vorhanden, sodass es auch wenig Material gibt was überhaupt gedehnt werden kann. Den Schuhdehner würden wir eher nicht einsetzen. Satin ist ja ein Stoffüberzug auf dem Leder, der leicht gedehnt werden kann. Mit dem Spray kann man das Leder (von Innen) etwas geschmeidiger machen, sodass es sich etwas besser an die Füße anpasst. Eine große Dehnung wird aber mangels Lederfläche nicht möglich sein. Grüße aus der Welt der Schuhpflege
 
Dieser Kommentar ist von "Schuhe dehnen und weiten"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack