Bitte beachten!

Wir haben die Themen zur Schuhpflege mit unseren anderen beiden Seiten (Kleiderpflege und Körperpflege) zu einer neuen Seite zusammengefasst. Alle neue Beiträge finden sie ab sofort auf "the good things - magazin".

Diese Seite bleibt als Informationsquelle und zum Nachschlagen weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.

 

Hier geht es zum Shop


Diese Seite merken bei

Misterwong Linkarena Delicious Technorati Google_bmarks Windows_live MySocialBookmark Social Bookmark Script 
 
Drucken

Antwort: Wanderschuhe nass geworden

Pin It
Hallo Eva, ich denke dass richtige Mittel hierfür ist der Burgol Schuhreiniger. Der Schuhreiniger ist für Glatt- und Rauleder, sowie für das Schuhinnenleben geeignet. Der Schuhreiniger stellt auch den ph-Wert des Leders wieder her und gibt dem Leder einige pflegene Stoffe. Einfach die Schuhe Innen und Außen mit dem Reiniger gut auswaschen, aber zum Schluß nicht mit Wasser abspülen. Die Schuhe mit Zeitungspapier kräftig ausstopfen und bei Zimmertemperatur (bitte nicht am Ofen oder der Heizung) trockenen lassen. Zwischendurch das Papier wechseln. Bleibt das Papier trocken, dann in die (noch feuchten) Schuhe gut passende Schuhspanner und ganz trocknen lassen. Grüße aus der Welt der Schuhpflege
 
Dieser Kommentar ist von "Wildlederschuhe pflegen"
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack